Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Ach die VU+ App. Ja, die hat einen Menüpunkt "Zap" oder sowas, dass man automatisch umschaltet. Den Punkt musst Du in der App deaktivieren. Dann klappt das auch.
Stream auf den PC ist ganz einfach. Das geht über das Webinterface der Giga. Einfach die IP der Box in einen Browser eingeben.

Rechts oben diese drei Punkte anklicken. Da steht was von "Disable zapping before streaming". Das ist die Option

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

1. Mir ist grad aufgefallen das wenn die Box ausgeschaltet ist, eine Digital Uhr angezeigt wird. HH:MM:SS und die Sekunden passen nicht auf das Display. Dort fehlt dann ein ganzes Stück.
Kann man das ändern was angezeigt wird wenn die Box im Standby ist?

2. Ich bekomme diesen Fehler wenn nachdem ich eine Serie Programiert habe. Leider kann ich damit nichts anfangen und dieser Hinweis kommt immer sporadisch.
Ich habe die Serienufnahmen über den Autotimer Programiert und dann die Umbennung eingestellt.
Ich nutze das Series Plugin.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu 1) schau Dich mal in den LCD Optionen um

Zu 2) Stimmt, die aktuelle Version hat leider noch einen Bug. Da hilft es nur im Netz eine ältere Version zu suchen und das ipk File manuell zu installieren. Das aktuelle deinstallieren.

In den LCD Optionen ist nichts zu finden.Menü->System->Erweiterte Einstellungen->Display->Einstellungen Box Display
Und so sieht der Fehler aus:
Mehr Einstellungesmäglickeiten gibts da nicht. Oder gibt es einen anderen Menüpunkt wo man das ändern kann?
Wo bekomme ich eine ältere Version her? Im Downloadbereich hab ich nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOL, was willst Du denn damit? Das sieht man doch schon aus einem Meter Entfernung nicht mehr, außerdem wird das wohl erst mit der neuen Quad Plus wirklich flüssig laufen.

Aber zu Deiner Frage: wird schwierig, weil MQB nicht mit openATV läuft. Vermutlich müsstest Du die keymap.xml per Hand verändern...

Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist und wie man ihn behebt?

Habe den Autotimer vor Tagen konfiguriert und es lief ohne Probleme, nun das.

Das Plugin ist fehlerhaft auf dem Feed. Nobody28 hatte das schon gemeldet, hatte er in einem anderen Thread geschrieben.

Das Plugin ist fehlerhaft in Kombination mit SeriesPlugin. Da ist keine aktuelle Version im GIT. Also SeriesPlugin deinstallieren.

Wenn ich den laufenden Timeshift aufnehmen möchte dann kommt diese Meldung. Wo kann ich dafür Einstellungen vornehmen?

Zurück
Oben