AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen
Speicherauslastung kann man z.B. im WebIf sehen unter Box Info. Wo man allerdings die Temperatur sehen kann (falls das überhaupt möglich ist), also da muss ich passen.
Da zur zeit mit einer gebrochenen Schulter Zuhause bin und nicht viel machen kann , schau ich recht viel fern , freezter habe ich keine das mit dem Ton muss ich mal beobachten
Speicherauslastung kann man z.B. im WebIf sehen unter Box Info. Wo man allerdings die Temperatur sehen kann (falls das überhaupt möglich ist), also da muss ich passen.
Wenn ich eine Sicherung meiner Einstellungen auf der Quad machen möchte, kann ich ja einstellen, was genau gesichert werden soll. Setze ich nun vor alle Pfade ein Häkchen, müssten doch sämtliche Einstellungen gesichert werden. Kann das eigentlich Probleme verursachen, wenn ich so eine "Komplettsicherung" auf OpenMips 2.1 wiederherstelle?
Wenn Dir diese Möglichkeit gegeben wird, sollte es keine Probleme geben.
Zur Sicherheit kannst Du ja ein Fullbackup des Images anlegen und dann mit den Einstellungen spielen.
Danke für die Antwort. Leider wurde die Sicherung nicht komplett wiederhergestellt, eigentlich nur die Senderliste und das bei einem Backup von mehr als 150 MB. Alle Einstellungen, Plugins, Picons, etc. wurden nicht wiederhergestellt. Ist das vielleicht ein Bug vom neuen Image (05.11.2013)?
So, ich habe die aktuelle OpenMips 2.1 Version inzwischen aufgespielt, was aufgrund der nur unvollständigen Wiederherstellung der gesicherten Einstellungen etwas länger gedauert hat. Vom Gigablue-Supportfeed habe ich den Oscam DeppOnMod 7963 V7.02 installiert. Gibt es eigentlich eine aktuellere Version bzw. ist die Oscam Version auf dem Feed schon die aktuellste? Gibt es bei den Versionen denn große Unterschiede bezüglich der Funktion?
Momentan ist oscam bei r9005, also einige Revisionen weiter. Wenn dir die 7963 keine Probleme macht dann lass es so, bist du jemand der gerne mal was testet dann kannst da eine Neue downloaden: Link ist nicht mehr aktiv.
Bei so einem großen Revision Sprung kann es vorkommen das Config Einträge sich ändern!
Apropos Mips:
U. a. wegen den nervigen Freezern will ich probeweise mal von ATV zu Mips wechseln.
Wie war das, da muß ich manuell den Feed "eintragen" oder sowas?
Und Emus kann ich dann wie gehabt in reichhaltiger Auswahl installieren?