solon
Newbie
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob.
Meine Max 800HD SE Bootet nicht.. nicht richtig.
Anfang lief sie noch ganz gut…dann hing die Box in einer
Bootschleife fest, im kleinen Display Fenster sah ich das der Boot-Balken
Rauf und runter Nudelte. Ich habe die Box geschenkt bekommen, es ist eine SIM mit OpenPLi Ferrari 87F ssl drauf. Beim Booten beleibt das Build hängen,
Ich habe versuch die SIM neu zu Flaschen, oder überhaupt mit Hilfe von DreamUP_1_3_3_9 bekomme aber die Meldung:
Ich habe versucht hier auf dem Board an die Files und Downloads..
* Link ist nicht mehr aktiv.
*Link ist nicht mehr aktiv.
ranzukommen um dem Problem Herr zu werden. aber irgendwie klappt es nicht mit den runterladen. Mein Verdacht ist auch das die SIM nicht richtig, sitzt kann das nicht ausschließen solange ich es mit den Progies versucht habe. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen?
Derweilen habe ich mir einige Beiträge mit gleichen oder ähnlichen Problemen angesehen und einige
Lösungsansätze sind auch sehr brauchbar, aber wie gesagt ich komme nicht auf die Downloads, um die Fehlerursachen einzukreisen.
Über die Box bin ich am Service Mini-Usb gegangen
Die Box wird auch als solche erkannt.
Ich möchte noch hinzufügen das ich in der Materie ein Blutiger Anfänger bin.
lg solon
Meine Max 800HD SE Bootet nicht.. nicht richtig.
Anfang lief sie noch ganz gut…dann hing die Box in einer
Bootschleife fest, im kleinen Display Fenster sah ich das der Boot-Balken
Rauf und runter Nudelte. Ich habe die Box geschenkt bekommen, es ist eine SIM mit OpenPLi Ferrari 87F ssl drauf. Beim Booten beleibt das Build hängen,
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe versuch die SIM neu zu Flaschen, oder überhaupt mit Hilfe von DreamUP_1_3_3_9 bekomme aber die Meldung:
Ich habe versucht hier auf dem Board an die Files und Downloads..
* Link ist nicht mehr aktiv.
ranzukommen um dem Problem Herr zu werden. aber irgendwie klappt es nicht mit den runterladen. Mein Verdacht ist auch das die SIM nicht richtig, sitzt kann das nicht ausschließen solange ich es mit den Progies versucht habe. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen?
Derweilen habe ich mir einige Beiträge mit gleichen oder ähnlichen Problemen angesehen und einige
Lösungsansätze sind auch sehr brauchbar, aber wie gesagt ich komme nicht auf die Downloads, um die Fehlerursachen einzukreisen.
Über die Box bin ich am Service Mini-Usb gegangen
Die Box wird auch als solche erkannt.
Ich möchte noch hinzufügen das ich in der Materie ein Blutiger Anfänger bin.
lg solon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: