Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine lokale G09 läuft auf einmal nicht mehr,

Nobody is reading this thread right now.

Headgreen

Newbie
Hab seit gestern auch das gleiche Problem.
Meine lokale G09 läuft auf einmal nicht mehr, etliche Dinge versucht und die Karte sogar schon vom Kundensupport freischalten lassen.
Die eigene Freischaltung auf der Website von Vodafone unter "Mein Vodafone" funktioniert auch nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.

Allerdings sieht meine Reader Info anders aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier noch zur Vollständigkeit meine bis vor kurzem noch funktionierende oscam.server Config:

Code:
[reader]
label = local-card
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C7
ident = 09C7:000000
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
emmcache = 1,1,3,0
blockemm-unknown = 1
cccreshare = 0
lb_weight = 500
services = VF_TV_Erlebnis_HD
group = 1

Weiß schon jemand mehr oder hat sogar schon eine Lösung?

Danke und schönen Abend

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend

Die Betroffenen sollte sich in einem Beitrag versammeln und Gemeinsamkeiten ausloten. Romversion/ Zugeordnete Hardware usw.

Guten Abend, hatte ursprünglich in diesem Beitrag (Vodafone / Card needs pairing/extra data) kommentiert, musste aber auf Freigabe eines Admins warten. Wunder mich gerade das mein Kommentar hierher verschoben wurde und jetzt ein eigener Thread aufgemacht wurde.

Ist denke ich schon das Gleiche Thema oder?

Provider Hardware ist leider nicht vorhanden

Das ist halt jetzt ziemlich schlecht ohne Provider Hardware, sowas sollte man immer haben um genau für solche Fälle vorbereitet zu sein.

Zurück
Oben