Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Meine Karten werden auf einmal nicht mehr erkannt ???

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
Meine Karten werden am USB Anschluß nicht mehr erkannt. Habe auch schon den Hub getauscht und etliche mal neugestartet.
In der Fritz habe ich gesehen waren die USB Anschlüße auf einmal aus, also wieder deaktiviert und sie waren auch wieder da.
Allerdings liest Oscam sie nicht oder erkennt sie nicht.

Könnt ihr mir bitte mal helfen......

DANKE
 

Anhänge

  • config.JPG
    config.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 24
  • log.JPG
    log.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 24
  • server.JPG
    server.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 22
Bilder sind Mist!
Plain Text in Spoilern posten.

Tippe aber auf einen defekten USB Port.
 
USB Hub aktiv oder passiv?

mal 2 Reader abziehen und aus stromlos Zustand neu Starten
 
Hub ist aktiv
ok mache ich

ich habe für alle Fälle eine geclonte Fritzbox als Reserve.
Angeschlossen und funktioniert auf Anhieb, ihr habt wohl recht mit dem kaputten USB Port.
Ich dachte es liegt an mir ........

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben