Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Karte lief noch bis 3.1

Zwenny

Super Elite User
Hallo,
meine Karte lief noch bis 3.1, hab sie am 16.12 erst mit 827035 und dann mit einem 827027 verlängert. Nun ist sie laut expire date bis 27.3 offen.
Sind ja mehr als die 80 Tage die sie bei einer normalen Verlängerung verlängert werden müsste. Musste beide schreiben da beim 827027 nur dei Tage verlängert wurde.
Bekomme jetzt viele 827035 und 827025 die ich erstmal nicht schreibe, da ja bis 27.3 offen.
Dachte immer, und habs hier auch irgendwo so gelesen, das nur 80 Tage verlängert wird, oder ist das unterschiedlich?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die verkürzen deine zeit wieder
zudem sind es 100 tage die du verlängert bekommen hast

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Zwenny. Hast du erst die 27 und dann die 35 geschrieben oder umgekehrt? In welcher Reihenfolge sind die im log aufgetaucht?

Anfangs kam 827035, dann nur noch 827027 was ich dann als erstes geschrieben habe in der Annahme es wäre meine Verlängerung. War aber nicht so, also, nach dia´s anraten die 827035 und danach die 827027 nochmal.

Zurück
Oben