Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe nun auch eine neue Orf Karte bekommen.

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich habe nun auch eine neue Orf Karte bekommen.
Ab wann wird die Karte in den ersten 30 Tagen verlängert?
Angemeldet und bezahlt ist Sie.
Sie wurde mir schon vor 7 Wochen zugesendet.
Habe schon 3 Nächte mit Scam und Oscam keine Verlängerung erhalten.
Die Karte hat nun noch 17 Tage im Demo Modus.
Habe auch noch einen alten Technisat Digit MF4-S Plus hier liegen.
Der zeigt mir auch noch keine Verlängerung an.
Der alte Technisat sollte die Karte ja eigentlich auch verlängern können.
Auch dort lief die Karte schon über Nacht auf ORF2
Hatte mal gelesen das eine Verlängerung erst in der letzten "Demo" Woche kommen kann.
Danke für Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unique EMM kommen ab dem Zeitpunkt, an dem die Karte versendet wurde. Der Sendeintervall beträgt max. 3 Stunden. Du hast eher ein Problem mit deinen Configs.
 
Gerade der MF4 und seine OEM Versionen haben bei nicht aktueller Software Probleme beim Aktivieren von P4 Karten gehabt. Scam sollte aber funktionieren, habe ich überlesen. Box schon komplett neu gestartet und Freischaltung angefordert?
 
Seit dem Zeitpunkt ab dem die Karte im System ist, wird diese auch verlängert. Völlig gleichgültig ob da die 30 Tage aktiviert sind oder nicht. Trotzdem kann es nicht schaden die Configs zu posten, sowie auch ein OScam.log ab Start. So sieht man auch die vorhanden Entitlements auf der Karte.


Gruß
 
Wenn er der Inhaber der Karte ist bei ORF kann er sich doch einfach im Kundenprtal eine reaktivierung schicken oder ?

Wo ist denn eigendlich nun das Problem ?

Scam oder OsCam oder oder kann doch damit umgehen, oder die Orginal Hardware.
 
Die Karte gehört einem Freund aus Österreich, daher habe ich noch keine Freischaltung veranlasst.
Das Schreiben vom ORF habe ich das sie aktiviert wurde.
Bevor Ich ihn nun bitte eine Freischaltung zu senden wollte Ich erstmal sicher sein das dies auch nötig ist.
Wenn die Karte erst in der letzten Woche ihre Verlängerung bekommt, warum auch immer, wäre ja alles ok.
Ich glaube nicht das es an meiner Oscam liegt, die Karte wird eingelesen , und die alte ORF Karte wurde auch immer verlängert.
Dort sieht eigentlich alles gut aus, Neugestartet habe Ich natürlich.
Und Scam, CCAM 2.30 und der Technisat haben ja auch keine Freischaltung geschafft.
Ich hätte alle nötigen Daten hier um selber eine Freischaltung zu senden, aber das will Ich aus Deutschland lieber nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte den schon mal gelaufen? auf deiner Box, die du mutzt?
Wenn ja, lasse ise mal 2 Stunden auf ORF 1 HD stehen und wenn es da noch dunkel bleibt, deinen Freund mal anrufen und er soll eine neue Freischaltung schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Welche ORF Karte hast du neu bekommen?
2. Welche war die alte ORF Karte?
 
@irdetocam

Sei mir nicht böse doch:

1. Poste Deine Configs
2. reaktivierie die Karte

Wenn Du alle Daten für den Kundencenter hast ist es 1 Klick und die SC wird mit aktivierung befeuert.

Verstehe noch immer nicht Dein Problem ;-)
 
Zurück
Oben