Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine interne hdd festplate wird nich erkant von meine DM800 HD

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Habe in meine DM 800 HD eine sata Samsung festpalte eingeschlossen von 320 gb, diese wird auch erkannt bei der hardware ist es auch in liste kann aber nicht gemountet, es wird auch ninitialisiert aber ich kann es nicht mounten, es kommt folgende meldung dd if=/dev/zero of=/dev/foo7 bs=512 count=1 und wenn ich dise mit telenet eingebe kommt dise meldung dev/foo7: permission denied...….hat jemand eine tipp.danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine interne hdd festplate wird nich erkant von meine DM800 HD

spiele noch mal enigma drauf mit der angeschlosene festplatte und es wird ales wunder bar funktioniren.
habe bei mir den selbe fehler , es schein das ergend welche treiber oder was anderes fehlt wenn du das image ohne festplatte aufspilst.

also ganz einfach enigma drüber breten und es wird auch ales funzen.
 
AW: Meine interne hdd festplate wird nich erkant von meine DM800 HD

mit enigma meinst du image oder NewEnigma2?
 
AW: Meine interne hdd festplate wird nich erkant von meine DM800 HD

yo jungs mit enigma meint ich Gemini soft , einfach drüber breten und fertig , aber wenn es schon funz dan kan geschlosen werden
 
Zurück
Oben