Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Hd01 Karte wurde auch am 3.1 dunkel, obwohl im web if von Oscam Expire Date der

Mr.Pink86

Meister
Hab mal ne frage. Meine Hd01 Karte wurde auch am 3.1 dunkel, obwohl im web if von Oscam Expire Date der 22.1 angezeigt wurde. Au ist bei mir Aktiviert und im web if seh ich auch das Emms bei der Karte ankommen. Hatte die Karte sogar mit Scam pobiert wieder zu erhellen, hat aber nicht gefunzt. Jetzt hab ich sie verlängert und sie läuft wieder. Im Web If wurde jetzt das Expire Date sogar auf den 7.2.2016 gesetzt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt,würde ja gerne die volle Laufzeit der Karte nutzen ...

AW: HD02 seit heute dunkel

Liegt es evtl. an der Groß-/Kleinschreibung?
[account]
User = tv
Pwd = xx
group = 1,2,3
au = HDplusHD0

MfG

Was zeigt den das log wenn du auf einem HD Sender bist?

Hab mal ne frage. Meine Hd01 Karte wurde auch am 3.1 dunkel, obwohl im web if von Oscam Expire Date der 22.1 angezeigt wurde. Au ist bei mir Aktiviert und im web if seh ich auch das Emms bei der Karte ankommen. Hatte die Karte sogar mit Scam pobiert wieder zu erhellen, hat aber nicht gefunzt. Jetzt hab ich sie verlängert und sie läuft wieder. Im Web If wurde jetzt das Expire Date sogar auf den 7.2.2016 gesetzt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt,würde ja gerne die volle Laufzeit der Karte nutzen ...

Das Datum in Oscam stimmt nicht wirklich, meist 14 Tage weniger.

Das Datum in Oscam stimmt nicht wirklich, meist 14 Tage weniger.

Komisch nur, ich hab die Karte jetzt am 4.1.15 veränger, dann müsste sie ja am 4.1.16 auslaufen. Als Expire Date bekomm ich aber den 7.2 Angezeigt.
Hab im ersten jahr auch mal die Karte etwas vor Ablaufdatum verlängert, dachte eigentlich das einem die rest Zeit gut geschrieben wird.

@Mr.Pink86

Lies mal es wurde auch schon mehrfach hier geschrieben. Das Datum wird nicht richtig angezeigt.

Zurück
Oben