Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam an OSCam Server keine EMM an Karten

suffkopp

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

bisher war ich absolut passiv, die Infos die hier vorhanden sind reichen ja oft absolut aus um sich selber zu helfen. Allerdings bin nun auch ich in die missliche lage gekommen, dass meine S02 gegen V14 ausgetauscht werden, also hatte ich ersteinmal den Server runtergefahren um ein blocken zu verhindern.

Habe aber bereits seit eeeewigkeiten das Problem, dass meine HD01 (weiss) und meine S02 regelmäßig die Freischaltung verlieren, bisher war dies kein Problem ich habe jeweils über das Webinterface freischalten lassen die Scam aktiviert und danach wieder die OScam CCcam.

Welche Konstellation haben wir: Netz intern in der Familie

Als Server dient ein VU+ Duo der selbst gar nicht am Sat-Kabel hängt

2x VU+ Duo
1x VU+ Solo
3x Edision Argus VIP

wegen dem alten ILTV des Edision haben wir das ganze über eine CCcam laufen da die Oscam im Edision nicht gefunzt hat.

Also beide Karten in der Oscam diese leitet an eine CCCam weiter in der dann die User gelistet sind.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das ist die CCcam die OScam rufe ich normal übers Web interface auf, ich versuche das mal hier zu posten, weiss gar nicht genau wo die daten liegen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab in der Oscam natürlich im reader der S02 alle EMM´s bis auf die shared abgestellt, mal schaun ob se bis zum expire Date 01.08.15 oder noch länger lebt.
Als ma Danke Jungs

Gruß euer Suffi
 
AW: CCCam an OSCam Server keine EMM an Karten

umständlicher geht es nicht, oscam kann allein alle cccam user bedienen
(anleitung signatur)
 
AW: CCCam an OSCam Server keine EMM an Karten

Wow

Ne ordentliche oscam und es funzt. Die User unter der oscam leiten die emm weiter und die oscam schreibt nur die shared auf die Karte perfekt

Vielen Dank
 
Zurück
Oben