Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Gedanken....

cybertron

Meister
les diesen tread gespannt durch,und frage mich nun,ist es jetzt möglich,pairing mit v14 zu verhindern,+ CS weiter zu betreiben?bin nämlich am überlegen ob ich ein abo mache bei sky?

Zuletzt bearbeitet:
AW: meine Gedanken....

Das hängt immer davon ab, wie es um Deine Risikobereitschaft bestellt ist und dem Umfang an Zeit den man investieren will, um Up to Date zu bleiben.

gehts bisserl konkreter,ohne ausschweife,aber so dass ich versteh was du genau meinst.dass manuelle mm schreiben in der Oscar? warum Risiko,wegen pairing,wenn ich alles blocke?

@Link ist nicht mehr aktiv., Da Du keine konkreten Fragen gestellt hast, kannst Du natürlich auch keine konkreten Antworten bekommen.
Fakt ist, ob pairing auf Dauer umgangen werden kann, weis Keiner.

MfG

Fang doch mit einer hd01 Karte an zum testen.kann man dich mal bisschen mit Oscam beschäftigen

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

Zurück
Oben