Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine DM800 hängt sich auf.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Meine DM800 hängt sich auf.

Das ist mir heute Nacht aufgefallen mal beim durch zappen.

Ist mir 2x passiert so musste ich den Strom Stecker ziehen und neu hochfahren lassen.
Das ist mir aber immer auf Cyfra-sender passiert.

Dm800 Original
GP4.2
CCcam 2.1.1.

LG Gianni
 
AW: Meine DM800 hängt sich auf.

flash mal gemini 4.1
viele haben probleme mit dem GP4.2

und dann beobachte mal
 
AW: Meine DM800 hängt sich auf.

ich habe auch mit 4,2 stendige absturze bei cyfra gehabt ,
jetzt rent wider 4,1 und bis jetzt kein einziges problem
 
AW: Meine DM800 hängt sich auf.

Ich habe grad Cyfra getestet und es rennt. Ich habe Barry Allen am laufen und im Flash das Oozoon CVS Image. Wenn ich Gemini im Flash liegt, habe ich ähnliche Probleme aber mit dem Oozoon wie schon gesagt rennt das teil.
 
Zurück
Oben