Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 32 MB Ram Mein TomTom One will nicht ganz so wie ich

Registriert
4. Juni 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

nachdem ich meinen Rider am laufen habe, sollte nun mein One auf den neusten Stand gebracht werden.
Ich habe ein NC 9.510 am laufen, mit einer Central_Europe_1030_9519.
Das Navi funktioniert auch soweit, bis auf zwei Fehler:
Hin und wieder läuft die Uhr nicht. Vom Sat kommt die Zeit, ich kann sie auch über sync übernehmen, allerdings springt sie dann sehr schnell wieder auf 0:00 und läuft nicht.
Dieser Fehler tritt nicht immer auf.

Immer fällt das One in eine Bootschleife, wenn ich den TMC-Empfänger anschließe.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schon jetzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich behaupte mal, dieser Fehler mit der Uhrzeit 00.00 tritt immer auf, ganz einfach dem GL1-Chip deines Gerätes geschuldet: Info - GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung!
Abhilfe wäre die Integration des WNRO-Fix von @treysis in dein Gerät oder besser wegen den übrigen Macken der Umstieg auf eine bereits mit diesem Fix versehene und erprobte NC: Suche - Karten für 2GB TOMTOM ONE 2nd Edition
Je nach dem, was für einen ONE du hast, diese NC zusammen mit deiner ttgo.bif entweder auf den internen Speicher oder auf die Speicherkarte kopieren. Den bereits freigeschalteten Kartenordner kannst du 1:1 weiterverwenden, evtl. noch um die von deinem ONE nicht benötigten Dateien cspeech_*.dat und cphoneme.dat bereinigen, wenn nicht bereits geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben