Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Sky Paket ist angekommen

katzenfloh

Freak
Registriert
28. August 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo,
brauche jetzt mal bitte Hilfe von euch.

Mein Sky Paket ist angekommen und ich habe auch alles richtig eingerichtet.
Emm-Logs und unique emm log werden empfangen.



Wurde alles von mir auf PC gespeichert. Das die gute Nachricht

Nach insgesamt 3 Wochen oscam streickt mein Kopf.

Ich hoffe ich habe das richtig konfiguriert.

Bei dem oscam analyse program trage ich unter Box Cam Serial 10 bit ein 21147xxxxxxxxxx
Was umgerchnet in Hex Dxxxxxxx ergibt.

Wird bei der Smartkartennummer, die komplette 14 Stellige Nr. eingetragen ?

Oder auch nur 10 bit ? wenn ja ab wo?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Und diese 8 Hex ist meine Karten Nr.

In den Brief von Sky stand :
Diese Smartcard ist bereits für dem Empfang von Sky aktiviert.

Also muss ich doch nun keine Aktivierungs Emm mehr suchen oder?
Sondern nur die Verlängerungs EMM

Klärt mich bitte mal auf, weil immer davon gesprochen wird das die Karte erst aktiviert werden muss.

Denn bei meinen unique emm log sind von 7 drei dabei die mit 32 hex /50 Verlängerung: 30 Tiers

Diese könnte ich dann nehmen?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

das heißt nur das die Karte im System von denen steht
aktivieren musst du die trotzdem
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Nach aller spätestens 3 Stunden loggen auf Sky Krimi oder Sport News HD ohne zappen hast du alle EMM zusammen die du benötigst.

-supraracer
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Na da bin ich mal gespannt.
Wie sieht es mit den Log ordner aus.
Wie viele a 1024 erstellt mir oscam.

Ich habe festgestellt wenn einer voll ist.
Wird ein zweiter erstellt.

Und wie groß ist der unique ordner

Werden alle Ordner automatisch neu erstellt wenn ich die lösche auch der unique.

Ich weiss viele Fragen, bin halt neugierig.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Welche Ordner meinst du?
Die EMM Logfiles werden 'unendlich' groß (unique sind aber eh nicht sonderlich viele). OScam hat keinen Parameter um die EMM Logs in der Größe zu beschränken.

PS: Wird Offtopic hier, in diesem Thread geht es eigentlich um das Tool.

-supraracer
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Die Datei wird immer neu angelegt wenn du die Datei gelöscht hast und Emms kommen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das unique Log löschen macht aber aufgrund der sehr geringen Datenmenge überhaupt keinen Sinn...und man weiß ja nie wozu man sie später vielleicht noch mal brauchen kann.

-supraracer
 
AW: Mein Sky Paket ist angekommen

So,
nun noch mal, wurde leider verschoben.
Da ich keine unique emm empfangen habe dachte ich, da ist was faul. Habe das aktuele oscam geladen und dabei vergessen alles zu blocken. Habe das aber innerhalb von 1 Min gemerkt. Karte rasch gezogen und nachgesehen. Wurde natürlich was geschrieben.
Ich glaube aber ich habe schwein gehabt. 88Hex/136 Aktivierung Smartcard. Bei mir im Fusebyte steht nun 05.
Bedeutet doch aktiviert?
Welche Merkmale gibt es noch, unter was ich im log nachsehen kann das diese aktiviert ist und nicht gepairt wurde.
Bevor mein Beitrag verschoben wurde sagte mir auch jemand ich sollte unter Show Settings 2 und 4 eingeben und Playload suchen.
Ich war bisher noch nicht unter Show Settings. Kann mir jemand auf gut deutsch für dummis erklären was er meint. Und wo ich was eintragen soll.
 
Zurück
Oben