Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Reciever VU+Zero 4K

Superpflaume

Newbie
Registriert
30. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mit Linux Reciever habe ich noch keine Erfahrung.Ich habe mir den Reciever nur zugelegt,weil man mit Linuxreciever und Oscam SKY entschlüsseln kann.
Als erstes habe VTI installiert mit Oscam kein Erfolg. Jetzt habe ich Open ATV installiert mit Oscam und Ccam. Ich habe nur ab und zu Entschlüsselung von
SyFy HD und Cinema HD.Wenn man etwas aufnehmen möchte kann die Entschlüsselung wieder vorbei sein und der Bildschirm bleibt schwarz.

Für Vorschläge wie ich die Einstellungen verändern kann,wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Superpfaume
 
Willkommen im Forum!
Hier ist der Vorstellungsbereich.
Hilfe findest Du im entsprechenden Bereich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vor 6 -8 Jahren hätte das einen Sinn gehabt, jetzt eher nicht mehr. Was du beschreibst ist das Verhalten einer gepairten Karte (einige Sender sind willkürlich ab und zu hell), wenn keine andere Karte zur Verfügung steht war die Investition eher eine Luftnummer.
 
das Sky Modul sollte aber gehen damit man die Box nutzen kann
 
Zurück
Oben