Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Backup auf VU+ 4K möglich, oder nicht ?

Franzl45

Newbie
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine VU+ Zero / Open ATV 6.1 / Oscam.
Läuft soweit tadellos und ist genau auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Nun möchte ich mir einen VU+ 4K zulegen und frage mich ob ich den neuen Receiver komplett nochmal konfigurieren muss, oder genügt es mein Backup vom VU+ Zero
auf den VU+ 4K aufzuspielen ?

Ich hoffe sehr das mir da einer weiter helfen kann.

Lg, Franz
 
ein Backup kannst du nicht von der Zero auf eine Zero 4K aufspielen

Ich sichere nur meine Sender- und Favoritenliste per DreamEdit und richte neue Boxen immer neu ein und spiele dann die Sender- und Favoritenliste zurück
 
Zurück
Oben