Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Letzter emm von Heute .

termiator

Meister
Registriert
20. November 2009
Beiträge
720
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
franken
hi alle zusammen
Mein Letzter emm von Heute .
827034xxxxxx
Sollte funzen oder ?
Zu not habe ich noch Paar tage.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die payload der Karte, ausgelesen auf einem Sky Sender.
Das EMM brauchst Du nicht zu posten.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hmm Payload habe ich noch nie ausgelesen.
Wo ist der im Oscam
Den emm habe ich bislang im board rein zum erfragen ob ok oder nicht

827034xxxxxxxxxx02002C902A4402A461EDCF9A655B2629EB86EB276ACEA29D671E9D2826E9AC2D3E7F4CD37640CA28AE9BD0FAD831C9

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OT: Paypal in oscam?! Cool! :)
Da geb ich mal meine Daten ein und mach ne neue oscam Version. :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload klicke auf Reader im Oscam dann auf i da steht Payload
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dein paypal sollst du hier auch besser nicht bekannt geben......dein payload findest du so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sorry mit paypal HEHE

Hoffe das ist ok

00 00 00 00 00 02
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das heißt du bist vorgepairt ich weiß nicht mit was du davor verlängert hast.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Immer mit den Daten von Oscam was ich im board rein habe .
Und nach freigabe habe ich geschrieben.
immer den Letzten Emm
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn dir der neue Verlängerer das F0 Tier bringt ist es dunkel.
Mit welchem Verlängerer hattest du zuvor verlängert?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Daten vom letzten mal hast nicht mehr ??
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit einem 27er
Welchen keine plan mehr ist etwas her

- - - - - - - - - -

Glück meine letzten post nach gesehen
mit dem habe ich das letzte mal gemacht .
da heißte es ist ein standart schreiben
827027410062xxxxxxxxxxxxxx4402EE2D1E38B1599386EE19 4D40F0D24DDC58CD64AA289C48909FD558


 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann kannst du nur am Expire Date den neuen Verlängerer schreiben und hoffen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nunja wenn jetzt nichts mehr anderes kommt wie der 34er kannst ja nur diesen schreiben,es kann aber sein das es dann dunkel ist.
 
Zurück
Oben