Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Letzter emm von Heute .

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hmm
Ich kann ja mal schauen was davor kam

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warum wollt ihr immer am Expire Date schreiben?
Macht das doch vorher, wenns dunkel ist wirkt der alte Verlängerer wenigstens noch und man hat Zeit um sich eine Lösung einfallen zu lassen.
Z.B Hotline nerven bis der Techniker dran ist.
Ansonsten artet das immer in Hektik aus, am Ablaufdatum. :)

Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vor dem 34 er habe ich den noch

2015/10/05 09:29:27 827027xxxxxxxxxx02001F901D44029ED414A61BFEB5D46E05638E7422445E4535B0B4F735AE225A81BA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt wurde es bleibt nichts übrig als den 34er zu schreiben und zu hoffen

Also den letzten Schreiben.
Wenn kein Bild mehr da ci Müll rein in duo2

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Leider ja aber vielleicht hast du Glück

Okay meld mich gleich

Mann mann mann thx
25.12

Habe nun auch ein mehr statt 18 nun 19 enti

Payload ?? Ist der noch gleich ??
Hast das Tier F0 jetzt mehr ??

00 10 00 00 00 0a
Payload (NDS) 0F 06

Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@salidos
Er hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit gehabt.
Keine Ahnung vom alten Verlängerer außer 27er damit kommt er dann nicht mehr zurück.
Daher die Empfehlung mit dem Expiere Date.
Andere Vorschläge willkommen.

Und schon hat er das Problem, Karte gepairt.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ist leider gepairt das heißt es wird im Oscam nicht mehr Hell

Denke salidos kann schauen.

Du warst leider vorgepairt mit dem schreiben des 34er ist das F0 auf deine Karte gekommen somit gepairt.

Wie lange war die Karte noch gültig ??

8.11
nu n 25.12
bild dunkel

Zurück
Oben