Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch ein

benoit2000

Newbie
Registriert
29. November 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

kurze Frage. Nachdem mein Kartenstart von name007 heute abläuft habe ich bei Sky angerufen und solange mich blöd gestellt bis sie mir den scheinbaren "neuen" Kartenstart (35 unique EMMs, starten mit 82702E, 827031, 827032... 82703E) zugeschickt haben. Allerdings passiert bei jedem schreiben das gleiche: 0F 06 00 10, also pairing. Ich hab mit dem 827029 aus der alten Kartenaktivierung wieder "ungepairt" und wenn ich den alten Kartenstart wieder zurückspiele wird auch wieder alles hell (hab ja noch ein paar Stunden). Allerdings weiß ich gerade nicht weiter... Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch eine chance?
 
AW: Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch

Geht nur noch der sky Receiver. ;)
 
Zurück
Oben