Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch ein

benoit2000

Newbie
Registriert
29. November 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hey Leute,

kurze Frage. Nachdem mein Kartenstart von name007 heute abläuft habe ich bei Sky angerufen und solange mich blöd gestellt bis sie mir den scheinbaren "neuen" Kartenstart (35 unique EMMs, starten mit 82702E, 827031, 827032... 82703E) zugeschickt haben. Allerdings passiert bei jedem schreiben das gleiche: 0F 06 00 10, also pairing. Ich hab mit dem 827029 aus der alten Kartenaktivierung wieder "ungepairt" und wenn ich den alten Kartenstart wieder zurückspiele wird auch wieder alles hell (hab ja noch ein paar Stunden). Allerdings weiß ich gerade nicht weiter... Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch eine chance?
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.438
Punkte Reaktionen
6.272
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: Mein fusebyte mit dem alten Kartenstart war 0F 06 00 00 00 00 00 02. Hab ich noch

Geht nur noch der sky Receiver. ;)
 
Oben