Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Samsung UHD Fernseher mit einer Karte

Nev

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

ich habe 3 UHD Samsung Fernseher Generation N und M..
aktuell betreibe ich OScam Server HD02 Karte und an jedem Fernseher ist ne VU+ dran.

Ich würde gerne eine Lösung haben ohne eine VU oder dergleichen am Fernseher, also ne CAM. Hat jemand Erfahrung mit der Diablo Cam Wifi/Lan
Auch eine die Zukunftssicher ist wegen UHD, da hat ja Diablo Probleme...
gibt es auch andere Lösungen ? Hat jemand ein Vorschlag ?

VG
Nev
 
Unicam und Deltacam sind ungeeignet.
Siehe Anforderung TE..... (Karte steckt im Oscam Server!)

Das geht dann nur mit Diablo, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.
Sind echte "Zicken", und zukunftssicher ist da auch nix mehr.

Wenn Deine Samsungs kein Samygo können, gibt es keine andere Lösung.
 
wenn mehrere gleichen TV's vorhanden sind , wieso nicht ganz einfach 1 recivier mit mehreren tuner , und die TV's per iptv auf den recivier dran ??

stad 3 recivier oder 3 CI modulen , wird alles nur 1 x gebraucht und funktioniert auf allen TV's ohne problemme

sender werden in TV ganz normal umgeschaltet , und jeder kann was anderes schauen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, und die sind unterirdisch. So was grausames hatte ich noch nie und werde es hoffentlich auch nie wieder ertragen müssen.

Die Software der Diablo-Module markieren den untersten Rand in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit. Darunter ist kein Platz mehr. Dann würde überhaupt nichts mehr funktionieren und du könntest gleich ein Stück Holz statt des DiabloCams in den TV schieben.

Ich rate dir nur eindringlich: Pfoten weg von diesem Schrott! Betrachte diesen Unrat als nicht existent.
 
Ich habe aus Spieltrieb auch ein Diabolo2 WiFi , aber störungsfrei nutzbar war das an keinem TV.

Die sauberste Lösung ist für jeden TV auch ein 4K Receiver

Die gibt es auch schon so klein, dass die hinten am TV angebracht werden können

An den Haupt-TV würde ich mir einen "besseren" 4K Receiver hinstellen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also habs heute mal eingerichtet mit der m3u liste von der VU+ in die siptv.app app in samsung importiert, leider kommt für 1 sec das bild und friert ein muss ich noch fein tuning machen ?
sogar bei de öffentlichen sieht man nur kurz ein bild und dann freeze...

hat jemand ne idee ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer günstig kaufen will, der benötigt dafür keinen 4K Receiver (nur wenig verfügbare 4K TV-Sendungen), auch mit kompakten Receivern von FERGUSON oder von EDISION ist einfaches HomeSharing von ungepairten Pay-TV Karten möglich. EDISION Receiver ermöglichen via Hotbird mit ILTV Patch-Software auch noch SRF-HD (aktuell noch ohne SmartCard).
 
Zurück
Oben