Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Samba Freigabe an der DM

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi
hab das Newnigma Image drauf. Bin sehr zufrieden mit dem Image.
Habe einen Samba-Server im Netzwerk mit mehreren Freigaben (Filme,Musik,...).
Den Film-Ordner hab ich als HDD eingebunden per Netzwerkeinstellung.
Nun möchte ich über den Media Player auf die Musik-Freigabe zugreifen und natürlcih die Musik abspielen.

Hatte die Idee per autofs die Freigabe zu mounten aber finde die Config nicht. Newnigma ist grad leider down.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Gruß
 
AW: Mehrere Samba Freigabe an der DM

Der Media Player von NN auf der Dream spielt keine Musik ab. Dazu solltest du ein anderes Plugin starten und auf die gleiche HDD zugreifen!

Das Media Center ist eins in all, dort kann man auch Videos, Musik und Bilder abspielen, man muss vorher nur das entsprechende auswählen!
 
Zurück
Oben