Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Oscams im Menü, aber keine binaries....

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,

ich nutze OpenATV 7.3 auf einer VU+Duo² Box.

Ich habe vor einiger Zeit mit diversen Oscam-icam Versionen experimentiert und seither im Oscam Auswahlmenü mehrere Versionen zur Auswahl stehen.

Allerdings finde ich dazu nur drei binaries ...
Wo könnten sich die restlichen noch verstecken bzw. wie könnte ich die nicht vorhandenen aus dem (blaue Taste) Menü entfernen ?

Vielen Dank
Big11
 
usr/bin da sind die binaries und wenn da nur drei sind, dann wurden die überschrieben bei deinem installieren von verschiedenen oscamicams.
Ich denke unter blaue Taste bekommst du die nur weg, wenn du sauber neu flashst und keine Einstellungen übernimmst.
 
@ultima, doch nicht immer die Holzhammer Methode :)
alles was unter Blauer Taste zu sehen ist, hat doch auch wie die *.bin einen Ursprung und diese lässt sich doch ganz einfach ohne neu flash bearbeiten bzw. auch beseitigen, denn am Ende wird doch eh nur ein Symlink auf softcam gelegt :unsure:
 
Das kommt dabei raus,wenn man irgendwelche ipk´s installiert, die oscam werden überschrieben aber oft zusätzliche scripte angelegt
 
Zurück
Oben