Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Wie wäre es den, wenn du mal deine Conf in einem eigenen Thread postest........
 
Bin mir nicht sicher, ob die "getauschte" Oscam bei Jacki525i überhaupt läuft....
Und "Icam bleibt dunkel" hilft nicht wirklich den Fehler zu finden......
 
Es ist ja vorher alles gelaufen, bis ich gestern die Updates gemacht habe und da wurde auch die Oscam-trunk auf 11727 geupdated.
Was mir bei Webif aufgefallen ist, das da keine emu läuft. Wie und wo kann ich die starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Oscam mit Emu ist, dann z.B. im WebIf unter Reader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat die überhaupt Icam mit an Board?

Im WebIf unter Files -->oscam.version
da sollte
für Icam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und für Emu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stehen
 
wenn @Jacki525i nicht in der Lage ist, uns endlich mal seine configs zu verraten,
wird/bleibt es "Glaskugel-Raten"!
 
Vielen Dank, für eure antworten.
Habe mir jetzt die Oscam 11727 als ipk installiert und alles funktioniert wieder.
 
Welche ist denn deine! Ich habe die aktuelle OpenATV 7.3 und hatte die Oscam-trunk 11727 vom Feed
 
@Alex
hab ich was verpasst?
ich werde trotz gültiger Anmeldung im DEB beim Download vom o.g. Link nach Login/Pwd gefragt ?!
und die Ordner sind mit 0 Dateien leer? (Stand 17:10uhr MEZ)
 
Zurück
Oben