Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image mit Oscam ICam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo

Ich wollte mich hier mal umhören welches Image ihr auf der VU+ DUO 4K SE im Zusammenhang mit ICam im Einsatz habt und wie Eure Erfahrungen/Empfehlungen sind. Aktuell habe ich bei mir das aktuelle OpenATV 7 installiert mit Oscam-Version V8 und es läuft eigentlich recht gut. Bin eigentlich VTI Fan und hatte bis jetzt auch immer VTI installiert aber als ICam kam habe ich auf OpenATV gewechselt, doch nun soll ja VTI auch gehen aber ich weiss nicht ob ich mir den Aufwand an tun soll, sind die Umschaltprobleme Bild/Ton, Tuner fehlgeschlagen mit VTI mehr, weniger etwa gleich?

Vielen herzlichen Dank
 
Danke, gibt es einen Grund weshalb du nicht das VTI nutzt, sprich hast du ATV wegen ICam?
 
Nein openATV gefällt mit mittlerweile einfach besser. Bei VTi geht ja auch nix mehr vorwärts im Gegensatz zu openATV.
Ich nutze ja Multiboot und da sich da heute VTi auch noch nicht mehr starten ließ ist es Rausgeflogen. Probiere stattdesen gerade mal openVIX aus
 
OpenVIX habe ich noch gar nichts gesagt, muss ich in dem Fall auch mal lesen
 
Ja die ist da durchaus überfordert. Würde aktuell zu eine HiSilicon Box raten. Die sind gut und günstig. Z.B. die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/AX Multibox SE von unserem Boardsponsor EFE. Die Gibts auch als Twintuner.
Dort kann man 4 verschieden Images parallel installieren und via Multiboot wechseln
 
Ist genau die selbe CPU verbaut. Also im Endeffekt das gleiche wie ich empfohlen hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben