Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Navigationsysteme auf einer SD Card? Tristan Auron China RNS

wavelow

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo zusammen....

Ich habe mir in den letzten Stunden viel Mühe gemacht und mir 4 SD Cards für mein Tristan Auron (WinCE 6.0) zusammengestellt. Auf jeder SD Card ist nun ein bestimmtes Navigationsystem und ich kann so schnell mal wechseln wenn ich dazu Lust habe.

Nun lag hier noch eine Class 10 Karte mit 32GB herum und aus Spaß habe ich mal alle vier Navis da nochmal drauf kopiert. Dem Tristan RNS kann man in seinen Einstellungen praktischerweise den Pfad vorgeben in dem die Navisoftware liegt. So sollte es eigentlich möglich sein, dass ich die ganze Sache noch bequemer handhaben kann, da ich die kleinen SD Karten nicht aus dem Gerät fummeln muss.

Noch cooler wäre wenn man die Möglichkeit hätte beim Start des Gerätes sich auf dem Touchscreen ein Navisystem auszusuchen, also ein Art Menü mit Buttons. Ist sowas machbar?
 
AW: Mehrere Navigationsysteme auf einer SD Card? Tristan Auron China RNS

Das funktioniert.Du benötigst dazu ein Menü mit Deiner Auflösung( 800*480).Dieses auf Sd kopieren und die Pfade zu den einzelnen Navisofts anpassen.
 
AW: Mehrere Navigationsysteme auf einer SD Card? Tristan Auron China RNS

Ein Menü? Wo soll ich das herbekommen? Ich kann ja nicht selber da drin programmieren... oder gibts was von der Stange zum umfriemeln?
 
Zurück
Oben