Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Mehr Details zum Smartcard-Tausch

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

Bei der Prem. Flex sieht es so aus, wenn man sie bei Prem. bestellt bekommt man sofort die NDS Karte!
(Laut Hotline 08004534545)
Hat man aber schon vorher eine Karte gekauft (Nagra), dann wird sie bei dem nächsten anruf automatisch ausgetaucht und die gutschrift die man auf die Karte laden will, wird auf die neue NDS karte geladen!

Somit erhalten auch die Prem Flex Leute eine neue Karte mit NDS!

Sehr informativ die ganze sache!

Gruß
inbo

geplant ist dies für herbst diesen jahres, aber noch nicht bestätigt!!

Hat KD denn nicht auch noch einen längeren Vertrag mit KD??? Und wollen die auch auf NDS umstellen??? Bitte nicht!!!! Bei Nagra Neu habe ich eher die Hoffnung das es schneller wieder Hell wird!!

hallo,

kann mir jemand sagen ob ich dann in zukunft weiter pre..... mit meinem smartcast 04 gucken kann. und wenn nicht wird das in näherer zukunft wieder möglich sein? oder brauche ich wenn der schlüssle geknackt ist nen neuen resiever?

Danke schon einmal

Das kann dir Keiner beantworten, und passt in diesen Thread auch nicht rein.

....

Somit erhalten auch die Prem Flex Leute eine neue Karte mit NDS!

Sehr informativ die ganze sache!

Gruß
inbo

Und was machen die Flex Kunden, wenn sie eine Dbox haben oder einen reinen Nagra-Receiver ???
Bekommen die dann auch gleich den passenden Receiver dazu ???:13:

Du wirst auch eine neue Smartcard bekommen. Auf dem Bild rechts siehst du deine zukünftige Karte.

Bin Prem-Kunde Voll-ABO (KD Niedersachsen) und es gab noch KEINE Post, kein Hinweis auf Wechsel oder irgendwas in dieser Richtung ...

da sind wir ja erstmal gespannt !

Und was machen die Flex Kunden, wenn sie eine Dbox haben oder einen reinen Nagra-Receiver ???
Bekommen die dann auch gleich den passenden Receiver dazu ???:13:

Glaube ich nicht das Prem. die Boxen bei Flex Kunden ohne weiteres austauscht.
So wie ich das verstanden habe muß man sich entweder bei Prem. einen neuen Reciver kaufen oder im Handel sprich saturn/ mediam.!
Schau einfach mal auf die update färigen Reciver lieste und suche bei Ebay / Hood / azubo

Wirst bestimmt dort ein günstigen Reciver finden.

Gruß
inbo

Bin Prem-Kunde Voll-ABO (KD Niedersachsen) und es gab noch KEINE Post, kein Hinweis auf Wechsel oder irgendwas in dieser Richtung ...

da sind wir ja erstmal gespannt !

Ich denke mal das die erst in einem teil von Deutschland anfangen und dann den rest!
Bin mir da aber auch nicht ganz sicher!

Gruß
inbo

Ich habe auch noch nix bekommen.

Ich denke mal das die erst in einem teil von Deutschland anfangen und dann den rest!
Bin mir da aber auch nicht ganz sicher!
Mal abwarten was am 4. August noch so alles kommt!
Ob ganz Deutschland dunkel sein wird kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen aber ich habe leider keine Glaskugel!

Somit abwarten und Tee trinken!

Gruß
inbo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…