Hi,
Hab heute in einer Werbeanzeige dieses Teil gesehen und da kam mir der Gedanke ob ich damit meine Anlage ausbauen soll. Nur ob das jetzt so geht wie ich mir das vorstelle hab ich noch nicht gefunden.
Kann man dieses Teil so einrichten dass es die nötigen Kekse von meinem IPC Server kriegt und ich dann z.B auf dem iPhone sky kucken kann???
Denn nur um die Freien zu kucken, ist es die Arbeit nicht wert.
hatte ich auch mal wo gelesen, irgendwann kommt bestimmt auch der erste wo es nicht lokal sein muss
Dies könnte ja der erste sein
Sky go ist nur gut wenn man auch in Deutschland wohnt, bei mir in Lux geht es nicht, nur wenn man einen deutschen VPN hat und das geht auch nicht so gut und kostet wieder, ist keine Lösung für mich. Ausserdem hab ich jemanden in Bruxelle auf der Uni, der kann keine Schüssel montieren..... wäre wiederum ne Lösung für ihn
Mhm, wenn ich mir das überlege, kann es m.e nur so gehen, dass auf dem megasat eine emu mit cs installiert wird, dann eine Linie eingerichtet wird. Aber ich habe noch nicht gehört oder gelesen, dass man das installieren kann auf sat>ip servern. Also passe ich.