Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat HD 950

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , habe vor kurzem den Megasat HD 950 gekauft .
Versuche verzweifelt C-Sharing zu aktivieren.
Habe vorher ein Nokia D-Box 2 mit cccam C-Sharing benutzt , ohne probleme und läuft auch jetzt noch ohne probleme.
Empfang habe ich , ORF 1 ist sogar hell , aber sky sender sind dunkel , wenn ich denn D-Box 2 anschliesse sind alle sky sender hell.

habe die Multicas 3.04 aufgespielt , habe am Receiver in die Netzwerkeinstellungen/Servereinstellungen meine zugangsdaten eingegeben , aber es will nicht klappen.Habs auch mit der software Multicas 4.01 probiert ohne erfolg.
Mein Router ist ein Fritzbox 7240 , unten habe ich die eingaben aufgeschrieben :

IP/URL:zugangsadresse.dyndns.org

TCP Port: 12000

Benutzername: meinbenutzername

Passwort: meinbenutzerpasswort

servertyp: cccam

server eingeschaltet , über Router kann ich sehen das der Receiver internetverbindung hat und online ist.

Kann mir bitte bitte bitte einer helfen.

Grüße
 
AW: Megasat HD 950

Ich würde niemanden empfehlen ein Reciever von Megasat zu kaufen.

--Noch nicht mal eine Bedienunganlage um das Gerät vernünftig zu erklären.
--Keine Hilfe über forum , nach mehreren bitten um hilfe zu bekommen.

Deshalb verkaufe ich mein HD 950 , wenn einer Interesse hat bitte melden.
Rechnung vorhanden , 23 Monate Garantie , Neueste Software 4.05 drauf , Orginal verpackung vorhanden , Fernbedienung mit Batterien.

Bitte melden wenn einer interesse hat.

Grüße
 
AW: Megasat HD 950

google mal nach megsat home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Megasat HD 950

gehe über Menü Netzwerkeinstellungen auf Server Setting. Dort sind Server Typen vorkonfiguriert. Unter Server Type "cccam" kannst Du Deine Einstellungen vornehmen. Natürlich müssen die Patches vorher über F1 - 000 aktiviert wertden.
 
AW: Megasat HD 950

Meiner läuft einband frei , bin sehr zufrieden.

- - - - - - - - - -

Man muß halt etwas gedult haben dann geht es schon.
 
Zurück
Oben