Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

megasat 800 hd und cs

szabel

Hacker
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
480
Reaktion auf Beiträge
33
Punkte
28
hallo
bekannter hat die box und will daß ich dem eine neue cline aufspiele, angeblich läuft die schon mit cs nur halt mit vieler freezer
habe gelesen daß es direkt im menu von der box mit fernbedinung eingegeben wird, ist das so ????

habe die box leider noch nicht hier, wollte mich aber schon mal vorher informieren
 

onder

Spezialist
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
596
Reaktion auf Beiträge
23
Punkte
68
AW: megasat 800 hd und cs

stimmt
kann nur direkt in die box eingegben werden
kein webinf
 

tmjj888

Newbie
Mitglied seit
6. September 2008
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: megasat 800 hd und cs

Wie funktioniert das alles
brauche Hilfe bitte
 

McFlyVirus

Meister
Mitglied seit
19. September 2013
Beiträge
965
Reaktion auf Beiträge
185
Punkte
93
AW: megasat 800 hd und cs

Im Menü bei APP "CCCAM" auswählen und die Rote Taste drücken. Wenn die rote Taste fehlt drückt man "9999" oder "0000", dann sollte sie auftauchen!

Es erscheint nun ein Menü und man kann 4 Server mittels links/rechts Taste wählen und jeweils die Daten des Servers eingeben! Hierfür steuert man auf den jeweiligen Eintrag und drückt die OK-Taste. Es sollte ein Tastenfeld erscheinen für die Eingabe. Mit der Funktion "Wert" kann man zwichen Groß/Kleinschaltung umschalten!
 
Oben Unten