Hey,
kann mir jemand sagen welchen patch ich am besten für den megasat 3100 nehme, .bin dateien bekomm ich irgendwie net drauf, mit .rs232 gehts, hab da aber nur so en alten patch wo die hälfte net geht und die senderliste net so toll is^^
mfg kailer
Link veralten (gelöscht) Das ist die aktuelle FW. Wenn die nicht geht, denn musst du hoffen das bald eine neue kommt mit ein Aktuellen Emu. Dann geht's wieder
Ich habe jetzt die Dez.Soft auch drauf. Leider hängt sich mein RX auch auf wenn ich auf die Pr.... schalte. Au geht nicht jedoch kann mann sie direkt eingeben, geht kurz und der RX hängt sich leider trotzdem auf. Sonst geht die Soft OK.
Ich suche nur Info ob es jemanden gelungen ist eine .rs232 Datei mit erfolg rauf zu spielen. Mir ist es leider noch nicht.
probier mal das sorglospaket in der db und geb den keks per fb ein, damit geht dann schonmal etwas, au funzt net die muss bei der dezember fw wohl abgeschaltet werden aber wie das geht weis ich net.
ja das Paket habe ich schon Probiert. Mit meiner 17.Okt.2007 version geht alles OK nur muss man die Kekse halt immer ändern. Aber die Soft läuft damit ohne probleme. Das was ich nicht zusammenbringe ist die heruntergeladenen Programme txt. wieder geändert als rs232 wieder retour zu spielen. Idh halte mich genau an den vorhandenen Beschreibungen abe es geht leider nur in einen Richtung. Mein zeitaufwand, das sind schon einige Tage mit den probieren der verschiedensten Loader.