Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3100 welcher patch?

kailer

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
kann mir jemand sagen welchen patch ich am besten für den megasat 3100 nehme, .bin dateien bekomm ich irgendwie net drauf, mit .rs232 gehts, hab da aber nur so en alten patch wo die hälfte net geht und die senderliste net so toll is^^
mfg kailer
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

Hallo
Das selbe Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung ??
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

nein habe ich nicht, es gibt wohl noch keine aktuelle firmware für den receiver, wenn jemand eine hat bitte melden:yes:
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

Die Bin Datei sollst du auch nicht auf machen. Diese musst du in den Loader laden und dann auf die Box Flashen!!!!
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

ich habe das sorglospaket draufgespielt aber direkt und buli is dunkel, gibt es dafür ne lösung?
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

Link veralten (gelöscht) Das ist die aktuelle FW. Wenn die nicht geht, denn musst du hoffen das bald eine neue kommt mit ein Aktuellen Emu. Dann geht's wieder
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

mit der firmware hängt sich der receiver nach ein paar sekunden auf, aber trotzdem danke
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

Ich habe jetzt die Dez.Soft auch drauf. Leider hängt sich mein RX auch auf wenn ich auf die Pr.... schalte. Au geht nicht jedoch kann mann sie direkt eingeben, geht kurz und der RX hängt sich leider trotzdem auf. Sonst geht die Soft OK.
Ich suche nur Info ob es jemanden gelungen ist eine .rs232 Datei mit erfolg rauf zu spielen. Mir ist es leider noch nicht.
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

probier mal das sorglospaket in der db und geb den keks per fb ein, damit geht dann schonmal etwas, au funzt net die muss bei der dezember fw wohl abgeschaltet werden aber wie das geht weis ich net.
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

ja das Paket habe ich schon Probiert. Mit meiner 17.Okt.2007 version geht alles OK nur muss man die Kekse halt immer ändern. Aber die Soft läuft damit ohne probleme. Das was ich nicht zusammenbringe ist die heruntergeladenen Programme txt. wieder geändert als rs232 wieder retour zu spielen. Idh halte mich genau an den vorhandenen Beschreibungen abe es geht leider nur in einen Richtung. Mein zeitaufwand, das sind schon einige Tage mit den probieren der verschiedensten Loader.
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

kann dir nur meinen Soft anbieten. Die geht ohne Probleme jedoch ohne AU.

ZJ-10_Plus_KV630_S1.01_B1.05_071017-15.35_app

Wie ich dir das File Senden kann ist mir noch nicht klar. Hast du einen Tip?
 
AW: Megasat 3100 welcher patch?

Hallo,
was damit geht kann ich dir auch nicht sagen,musst duz testen!
Datei als Anhang!
elkatze
 
Zurück
Oben