Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion PNA 470T

Elldavido

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter.Habe bereits erfolgreich geflascht auf die 23.Habe die Original Gopal 5 draufgespielt und wenn ich nun die Kartenmaps einstecke heißt es F3009:Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt.Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein.Wer kann mir bitte dringend helfen ?
Danke schon mal !!

Gruß David
 
Software

Hallo,

das mit den Maps habe ich nun endlich geschafft.Jetzt haperts bei den Pois

Danke
 
Hallo,

mach doch mal etwas genauere Angaben! Wo haperts bei den Pois? Beim importieren? Werden sie nicht korrekt angezeigt? Werden sie überhaupt in den Einstellungen angezeigt?
Hast du den Ordner poiw-data mit den unentpackten Daten befüllt? Lies mal in meiner FAQ unter Punkt 8. Vielleicht hilft es dir weiter....
 
Zurück
Oben