Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x pna 470t+pvt+r23+0910

dhalsim

Newbie
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, nachdem Ich 2 Tagelang versucht habe ein Medion pna 470t+pvt+r23+0910 zum laufen zu bringen habe Ich mich entschieden hier zu fragen. Es ist das oben bezeichnete Navigationsgerät, mein bruder hat es von einem abgekauft ohne CD/DVD Software und fragte mich ob da etw. zu machen sei. Ich habe es als erstes zu r23 upgedated, es war zuvor ein r13 dannach habe ich ein paar gopal 5 und 5.5 versionen ausprobiert das nicht geklappt hat, die SD Karte ist 2 GB groß.Nach dem CleanUp und format flash installiert es zwar die Dateien aber dann freezed es bei Medion Gopal Schrift ein. Nachdem Ich wieder CleanUp durchführe und karte raushole komme Ich wieder ins Startmenü Rein, dann verlagt es die SD karte wieder. Ist es die SD Karte oder die Software(Maps) das nicht funktioniert.

PS: Es dauert echt lange bis die Daten auf der SD Karte sind(ca.1-2 STD).
Danke sehr im Vorraus.
 
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Hallo

Warum versuchst du es nicht mit einer anderen SD Karte?
Aber keine SDHC verwenden, weil dein Navi diese nicht lesen kann.
Das Aufspielen der Installationsdaten auf die SD kann niemals 1-2 Std dauern!
Karte ev. mit Panasonic SDFortmatter formatieren.

Hab das selbe Navi, alle hier angebotenen Versionen funktionieren auf dem PNA 470 auch die neueste Version GOPAL ME 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Ich habe eine 4 GB SD Karte hier werde sofort ausprobieren.

Edit: Geht trotzdem nicht.Schade hat einer ne idee vielleicht.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Hallo,habe letzte Woche noch ein PNA 470T (P4410) "frisch" gemacht!Mit FR 23 und GP 5.0 und liest sogar SDHC! (4GB SDHC).Läuft alles bestens.


Gruss H.B.
 
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Hallo, erstmal Danke an alle für ihre teilnahme. Habe es wie sissibussi und Jewel of Yankee's faq von wiscal sagten mit Panasonic SDFortmatter formatiert und dann GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten draufgetan, und siehe da es hat tatsächlich hingehauen, habe diese version auch draufgelassen und keine weiteren getestet, so ausgehändigt an meinen bruder, der sich riesig gefreut hat. könnte es echt an einer formatierung gelegen haben. Habe Win7 und Formatieren tue Ich ja auch FAT(bzw.FAT 16).
Nochmals Danke an alle und super Board hier, von mir eine 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
MD PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

:whistle2: Hallo Zusammen,

wer kann mir helfen? meinen älteren Navi MDPNA 470T / P4410 umzustellen von Rom R22 auf R23.
Ich habe mir GoPal 5.5 für meinen PNA E4435 gekauft und möchte jetzt meinen alten als zweitgerät für unsere Tochter nutzen eben auch mit GoPal 5.5 ; :emoticon-0121-angryMedionverlangt Geld für entsprechende Auskunft.:emoticon-0149-no:

jetzt schon recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.
MfG Joachim
 
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Hallo uraltsack,

ich habe mal dein neu erstelltes Thema hier her verschoben! Bitte nimm dir den Ratschlag von UFO zur Herzen und lies dich hier etwas ein. Dann klappt es auch bei dir, ganz bestimmt.

Gutes Gelingen.:emoticon-0148-yes:
 
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte das gleiche Problem beim Build 87575 bei meinem 470T. Nachdem ich die Installation dann aber direkt angestoßen habe, lief die Installation durch. Bei den Builds 91940 und 92473 trat der Fehler nicht auf.
 
AW: pna 470t+pvt+r23+0910

Hallo!

Gibt´s tatsächlich! :emoticon-0144-nod:

Gib mal bei Google "SDHC bis 16 GB für alle PNA WinCE5.0" ein. Dort erfährst du in einem anderen Board näheres! :emoticon-0105-wink:

Macht aber meiner Meinung nach wenig Sínn, da das Ganze nach einem Hardreset wieder "verschwunden" ist und neu installiert werden muss. :(

Habe selbst ein Medion P4410, in dem diese

23449637_L.jpg


4-GB-SDCard problemlos (immer!) läuft. Gibt´s zB bei Amazon für kleines Geld.

Da ist IGO Primo mit Karten und POIs für FullEurope, Blitzern usw (!) drauf, was knapp 2,5 GB braucht. Also noch Platz satt (zB für Fotos oder MP3)! :good:

Gruß

Helmut
 
AW: MD PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo UFO1 ich habe schon deine Sachen gelesen, da wurde ich verwiesen auf Registrieren, dass hab ich gemacht.
Jetzt wollte ich die Seiten die du angegeben hast öffnen und da kommt:
[h=2]Diese Seite konnte nicht gefunden werden.[/h]Kannst mal selbst versuchen und dann weiter mir versuchen zu hälfen.
Sonst komm ich nicht zu Potte.
Gruß
Gisi
 
Zurück
Oben