Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hi. :hell :JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG IMG Removed

PS: Der alte Mann, vergisst nicht für nützliche Beiträge wird bei uns ein Button Link Removed gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, hab hier ein Problem und zwar fängt das Navi an mit install und startet dann neu. dann kommt die Meldung es wäre keine SD karten im Gerät was komisch ist. die karte hat er aber gefunden da ich über das menü die karte sehe.
Was kann ich noch machen das ich den MN6.5.1 zum laufen bekomm?:read:

Wäre dankbar für hilfe, vielleicht mach ich ja was falsch. Es ist der MN 4.7 drauf.

ach und der link für den MN6.5.1 geht irgendwie nicht ziegt fehler.

gruss michi
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

hi , ok habs noch mal versucht mit dem link, hast recht geht wieder. danke

ich hab die 256 mb original karte genommen zum test ob der MN 6.5.1 geht. aber das war ja nix. oder ich hab die falsche software version.

gruss michi
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

nein hab in nicht geflasht. da ich ja das menü mit den 3 icons hab und der MN 4 geht
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo,

Das wäre die Voraussetzung für MN 6.5.1

und Du bräuchtest am Besten eine 2 GB SD-Karte für MN6 und eine Europakarte.

Lese mal den Link den ich Dir oben in meinem Post gegeben habe mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

ok danke dir für den link. das werd ich mal versuchen , nur hab ich ja schon das menü mit den 3 icons das da wären einstellung, navi und MP3 player.
uns die toolbar hab ich auch drauf geht super.

muss ich denn da flashen?

dachte der MN6.5.1 startet auch ohne kartenmaterial.
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo,

Nein

Das musst Du genau so machen wie hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du jetzt eine 2 GB Karte nicht hast.
Dann nimm eine 1 GB SD-Karte allerdings geht dann nur eine DACH-Karte
und dort ist der letzte Stand 2008
Bei den Europakarten ist der Stand Q3/2009

Wenn Du SD-Karten nimmst keine (SDHC-Karten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hi, danke nochmal, ich hab gerade den MN6.5.1 zum starten bekommen. War bestimmt die software falsch. Die cap war von dem link hier auch grösser. nun scheint es zu gehen. Er tat nur mäckern weil er keine karte gefunden hat ist ja klar wenn se fehlt,lach.

werd mir mal ne 2 GB SD-Karte holen und denn müsste es ja gehen.

Noch eine Frage dibt es software wo ich Bilder und Videos anschauen kann auf dem Medion?
der Desktop geht ja ach wunterbar FG.

Gruss michi
 
Zurück
Oben