Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Flash ROM für MEDION PNA 465t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miniktruck

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe ein Medion 96050 465T +R09+1003 und möchte gerne IGO8 installieren. Leider geht das nicht.

Ich habe von einem Rom-Flash update gelesen und wollte wissen wo man dieses Downloaden kann und was ich alles berücksichtigen muss um richtig zu installieren.
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.359
Punkte Reaktionen
18.435
Punkte
373
AW: Flash ROM für MEDION PNA 465t

Hallo, wenn es ein Medion Gerät ist, hast du im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Medion Bereich!

IMG Removed
 
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Punkte Reaktionen
15.343
Punkte
113
AW: NAVIGON für MEDION PNA 465t

Hallo und Willkommen in Board

Du solltest hier im MEDION Bereich lesen ,da findest du alles was du brauchst
vor allen solltest du dich erstmal hier einlesen !
Link Removed
Dort kannst du lesen welcher ROM für deine 465 der richtige ist und wo du ihn findest !
Wenn das geklärt ist solltest du zB Gopal5.5 + ein Startmenü installieren !
Ist das erledigt kannst du weitere Software zb IGO8.3.xxx ,iGO-Primo oder MN7.4.3 nur von der SD-Karte neben Gopal betreiben ,
dazu auch mal hier lesen !
Link Removed

@Mods vielleicht ist das Thema besser im MEDION-Bereich aufgehoben
also bitte mal dort hin verschieben !

Mfg UFO1

EDIT war gerade beim schreiben da hat es sich mit den verschieben überschritten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben