Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion P5430 und Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P5430 und Navigon

Hi Lutz,
probier mal die Usersettings.xml, .txt löschen und in Ordner Navigon->Settings kopieren. Dort habe ich Port und Baudrate angepaßt, mehr habe ich eigentlich nicht verändert.

Hallo Artus,

die o.g. Datei habe ich ausgetauscht (gelöscht und Deine als neue reinkopiert) - leider ohne Erfolg. Das Ding bockt immer noch! Meine gpstmc.dll ist 90KB groß und vom 31.1.2008, die gpstmc.pil 8KB (5.12.2007). Entsprechen die Deinen Dateiversionen?

Gruß Lutz
 
AW: Medion P5430 und Navigon

Hi Lutz,
habe dir ein Backup von meinem Navi hochgeladen, damit sollte dann alles laufen.Paßw. Artus18

Ist allerdings mit Clio als Hintergrund, wenn alles läuft einfach MobileNavigator.res austauschen.

Artus, ich danke Dir ein weiteres Mal - es hat endlich geklappt, TMC funktioniert!!! Ich hatte es schon fast aufgegeben!!

Gruß Lutz
 
AW: Medion P5430 und Navigon

Artus, ich danke Dir ein weiteres Mal - es hat endlich geklappt, TMC funktioniert!!! Ich hatte es schon fast aufgegeben!!

Gruß Lutz
Hallo derradiator, ich habe auch den E 3415 und würde gerne MN7 installieren.wie hast du es geschaft,mit welcher soft....und dieses Mortscript,wie macht man es.....bin ein Neuling und erbitte um Hiiiiilfeeee.... danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…