Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion P4445 von Schlecker

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teodorov

Newbie
Habe mir das Medion P4445 von Schlecker angeschafft. Anscheinend fehlen einige Funktionen, z.B. TMC Pro, soft ist Q2/2009, kann ich TMC Pro nachrüsten, macht es überhaupt Sinn? Habe mein Handy Samsung Wave 8500 über bluetooth an das Navi gekoppelt. Beim synchronisieren der Kontakte vom Handy erscheinen nur wirre Zahlenfolgen im Navi.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank schonmal

Toeodorv

AW: Medion P4445 von Schlecker

Gumo teodorov,

also ein nachrüsten von TMCPRO bei GoPal 5.0 ist nicht möglich, dafür ist eine Neuinstallation der entsprechenden Software notwendig ! ---
Ob es Sinn macht von TMC auf TMCPRO umzusteigen musst du eigentlich selbst wissen, soll heissen, wenn du viel mit deinem Navi unterwegs bist, kann TMCPRO von Vorteil sein, lässt du dich hingegen von deinem Navi nur ab und an mal zu deinem örtlichen Bäcker navigieren um frische Brötchen zu holen, würde ich auf TMCPRO verzichten ! ---
Einige wissenswerte Info's zu TMC und/oder TMCPRO bekommst du hier, ... ! ---
Um deinen Kartenstand Q2 2009 zu aktualisieren kannst du ja mal hier schauen, ...klick ! ---
Zu deinem Bluetooth Problem kann ich leider nichts sagen, da mir dein Handy unbekannt ist !

Gruss
antik555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…