Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4225 + IGO 8 und standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gian72

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo und Entschuldigung für mein schlechtes deutsch IMG Removed
Ich habe folgendes Problem: igo 8.3.4.102680 funktioniert super aber wenn ich den P4225 in standby setze (mit standby Knopf) und wieder aufwache kann er kein Satelliten mehr finden. Nur ein hard reset hilft. Wenn ich aber igo 8 erst ausmache und dann das p4225 in standby setze und igo8 wieder starte, dann funktioniert alles normal.
Nun die frage: kann man etwas tun so das igo8 nach den standby Modus die Satelliten wieder findet?

Vielen dank, Gianluca


p.s.: mit original SW (gopal 4.1) hatte ich nicht diesen Problem
 
AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

Hallo

Es könnte an deiner Version liegen ,vielleicht solltest du es mit der Version iGO8.3.2.90500 versuchen da tritt das von dir beschriebene Problem nicht
auf zu mindestens nicht auf meinen 4410 !
In Prinzip reicht es schon wenn du nur die iGO8.exe mit deiner tauscht ,eventuell noch den save Ordner löschen und somit iGO8 neu installieren
aber vorher die alten Dateien sichern !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230

Frohe Weihnachten UFO1
 
AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

Leider ist das Problem nicht verschwunden.:emoticon-0138-think
Ich werde das mit anderen Versionen probieren und werde darüber berichten.
Frohe Weihnachten
 
AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Problem gelöst!
Es lag daran das das Programm GpsMC.exe nicht aufgerufen war.
Vielleicht im original gopal SW wurde dieses Programm irgendwie gestartet.
Nun habe ich eine xml datei gemacht:

<?xml version="1.0"?>

<Application>
<Execute path="\Windows\GpsMC.exe" />
</Application>

Und diese in diese directory geschrieben:


\My Flash Disk\navigation\menu\autostart

Nun ist alles ok!

Hoffe das diesen beitrag andere leute hilft!

Frohes Neues Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben