Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA350

pitbullrico88

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Medion MDPNA350
habe ein älteres navigerät bekommen.das Medion mit der Modelnr... MDPNA350

es ist eine speicherkarte mit 256mb dabei.

PRODUKT INFO:

medion medion-navigator 5
version: 5.0
datum: jun 16 2005
uhrzeit: 16:41:06

medion 2005

Win CE Net 4.2 Core


möchte nun gern diese navi mal auf den neusten stand bringen. ist da was zumachen?

hätte gern igo 8 oder so drauf. is da was machbar?


GRUß
 
AW: Medion MDPNA350

Hallo,

das Gerät ist nur bis zur GoPal Version 1.xxx zu verwenden, alles darüber funktioniert nicht. Für diese Uralt Version 1 gibt es jedoch keinen Support und keine Karten.

Was laufen könnte wäre angeblich MN6.xx mit einer 1GB SD-Karte, darüber kann das Gerät wohl nicht lesen, dann aber nur für DACH - Bereich, mehr geht auf so eine Karte nicht.. Wenn das einer weiß, wäre es unser Board Supporter UFO1. Ansonsten kannst du schon mal hier reinschauen und Dir überlegen, ob du so viel Arbeit willst.Navigon 6 Support

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion MDPNA350

Hallo JJ Navi

Das ist alles richtig was du schreibst ,nur es gibt keine neue DACH Karten mehr für MN6 die
letzte war glaube ich von 2010 ,ob es diese hier noch gibt weiß ich leider nicht ich glaube eher nicht !
Bei allen neuen Karten ist eine 2GB SD-Karte notwendig und damit wird das alte Navi nicht zurecht kommen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben