Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 6.5.2 auf Medion MD 96900

Mxlprx

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal von mir,
ich bin seit gestern neu hier auf dem Board, da ich eine Aktualisierung für mein altes MD 96900 Navi suche.

Aus dem "Medion MD 96900"-Thread hatte ich mir die Version 6.5.1 und 6.5.2 des Navigon Navigators heruntergeladen und auf eine SD-Karte geschoben. Einige Leute hatten die Installation erfolgreich beenden können. Leider kommt es bei mir damit nicht zur Installation - die Files sind aber korrekt auf der SD-Karte abgespeichert. Im Vergleich zum "normalen" Ablauf mit dem Navigon 5, wo der Installationsdialog "Installing Application" erscheint, erscheint dieser Dialog mit der 6.5.1 bzw. 6.5.2 nicht und es kommt gleich das Menü "Einstellungen - Navigation - MP3-Player", wenn man dann auf Navigation klickt, erscheint "Anwendung nicht installiert..."

Könnte es ggf. daran liegen, dass auf dem Navi noch Win CE .Net 4.2 Core läuft, anstelle WinCE 5 ?

Falls das der Grund sein dürfte, wie kann ich auf WinCE 5 updaten?

Danke und Grüße,
Mxlprx
 
Zurück
Oben