Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 95406

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
Wenn Du den gesamten Thread meinst, gibt es nichts aktuelleres. Mußt Du Dir halt durchlesen. Dein Gerät ist ja schon sehr alt und es gibt nur sehr wenige Leute, die da etwas versuchen wollen.

Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Wenn Du ein gutes Gerät möchtest, kaufe Dir eins in der Bucht z. B. P4440 o.ä. So etwas kann man dort um die 60 Euro bekommen.

Schönes Wochenende.
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich mich nicht täusche müsste das Navi das PNA240 sein,oder ?
Die Version aus den Link von dir ist für eine Auflösung von 480x272 ,also nicht
für dich geeignet da dein Navi 320x240 hat !
Wenn du es mit MN6.5.1 versuchen möchtest kann ich meine Version die ich auf meinen alten PNA260 hatte
mal hoch laden ,dann sag bescheid !
Neuste Karten für MN6.x findest du hier :
Link Removed
Die Sd-Karte darf nicht kleiner 2GB sein, und daran denken dein Navi kann keine SDHC Karten lesen !

Mfg UFO1
 
hey Ufo danke für deine Antwort.
ja hinten auf der Rückseite steht MDPNA 240...wenn du glaubst das deine Version auf diesem Gerät läuft dann bitte her damit :D....
 
Hallo
Hier ist MN6.5.1 diese Version hatte ich damals auf meinen PNA260T gehabt ,dieses ist ja ähnlich den PNA240 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Installation :
Datei entpacken ,die beiden Dateien autorunce.exe und MNAVDCE.CAB auf die SD-Karte kopieren !
Den Schiebeschalter auf der Rückseite auf "off" stellen ,Sd-Karte wieder ins Navi stecken
und den Schiebeschalter wieder auf "on" stellen jetzt müsste MN6 installiert werden !
Die neusten Karten findest du in oberen Link !

Mfg UFO1
 
ok alles klar...
eine frage wie mache ich es bei diesen geräten mit den poi ( blitzer )
und dem reality view ?IV
Das gerät läuft mit der Software die neuste Karte wurde auch erkannt,
findet aber leider kein gps. Hab es unter freien Himmel probierten.


Hat jemand paar Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

Hab hier auch noch nen MDPNA 240 liegen,
Medion / CyberCom MD 95365.

Wollte es gerade mal mit der 260 Software probieren, aber leider sagt er beim Entpacken "File header broken".

Glaube das da was mit dem Download nicht IO ist.

Würde mich über ein Update sehr freuen.
 
Der Download funktioniert auch,
aber die Datei lies sich bei mir nicht öffnen.

Hat an WinAce gelegen, mit WinRar hat´s dann sofort geklapt.

Besten Dank noch für die Antwort.
 
Zurück
Oben