Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bitte Hilfe bei Medion MD95750

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein Medion MD95750, MDPNA 220T im Originalzustand mit Win CE Net 4.2 Core und DACH Karten von 2006. Gibt es für dieses Gerät noch aktuelle Software und Karten? Ich habe mit der Suchfunktion nur ältere Einträge gefunden.
 
Auf deinem Gerät sollte auch die Vollversion von GoPal 3.0 laufen. Allerdings macht auch das keinen Unterschied mehr.

Es gibt weder Karten, also Maps, noch irgendeinen anderen aktuellen oder auch nur halbwegs aktuellen Support für dieses Gerät. Kannst du nur noch entsorgen. Sorry, ist aber so.
 
Hallo!
Da kann nicht mal mehr der Assi-Shop von Medion-Gopal helfen.
Schau dich doch mal im IGO oder Becker Bereich um.Vielleicht gibt es da noch was für Medion Geräte.
Oder hier:
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben