Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 500T

alexleicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebe member ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Mein Onkel hat mir sein Navi gegeben damit ich ein paar Länder hinzufügen soll.
Ich habe mir dann die version Gopal 5.5 gedownloadet und installiert. Karten reingetan und das wars. Ich hatte einen Weißen Bildschirm weil Ordner My Flash disk leer war. Ich habe dann eine Rückmeldung bekommen das die Version niemals funzen wird. Deshalb habe ich mir dir Version GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147 gedownloadet. Mein kleiner Bruder hat die Sachen eingefügt.
Er sagt auf dem Navi gab es zu wenig speicher und er hätte den Ihnalt vom Ordner Windows gelöscht bis auf die Schreibgeschützten. Ich muss den Navi wieder zum laufen bringen und ihr seid meine letzt Hoffnung.
Hoffe ich schaffe es ihn wieder zum laufen zubringen
 
AW: Medion MDPNA 500T

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war der größte Fehler irgendwas in Windows zu löschen ,dadurch hast du mit Sicherheit das Rom beschädigt ,
wenn du Pech hast kannst du das Teil
in die Tonne werfen !
Kannst du dein Navi noch mit den PC verbinden ?
Was genau steht hinten auf den Typenschild ?

Mfg UFO1
 
AW: Medion MDPNA 500T

Hallo ich kann das Navi Problemlos an den pc anschließen.
auf der Rückseite steht
Win Ce Net 4.2 Core

00039-127-144-446
x11-15297

Hoffe es klappt noch wenn nicht bin ich dran
 
AW: Medion MDPNA 500T

Ich bin mir leider unsicher was für ein Gerät du genau hast
mit oder ohne internen Speicher ,ich möchte auch nicht falsches schreiben !
Welche Software war dort vorher drauf ?
 
AW: Medion MDPNA 500T

Ich kenne sie nicht genau aber ich weiß wo ich den Navi gestart habe bin ich auf einen Desktop erschienen wo ich TomTom auswählen konnte.
Wie kann ich denn gucken welche Version ich habe weil ich bange fast um mein leben weil der Navi nicht mir gehört.
 
AW: Medion MDPNA 500T

Kann man nicht den Windows Ordner durch einen neuen ersetzen?
Da steht noch Zahlen P/N 40015053
 
AW: Medion MDPNA 500T

Weiß ich leider nicht aber bevor da was am windows Ordner gelöscht wurde habe ich die Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 version installiert.
 
Hallo Jewel
Wenn ich das Navigationgerät starte höre ich noch den Begrüßungs Ton und wenn ich auf das Display klicke höre ich noch die Geräusche. Aber leider sehe ich nur einen Weißen Display

Wenn ich einen Reset mache kommt diese Zahl Pna 6000R05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben