Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Brauche Hilfe für GJ6.18.5p_da für 800X480

TotalCommander@

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hat sich erledigt !

Hab andere Version installiert, jetzt lüppt alles.



Hallo,

in Menü kann ich kein Skin auswählen.

Bin seit 1 Woche am versuchen Gurjon Skin zu installieren und ich krieg das nicht hin. Weiss nicht was ich noch machen soll.


Vielleicht kann mir jemand hier helfen, wäre ich sehr dankbar.

Hab Medion GoPal Auflösung 800X480 und ich hab 2 iGO8 Versionen und beide habe ich am laufen bekommen.

Es ist IGO8 (8.3.5.192519) und (8.3.4.XXXX)

Hab verschiedene Einträge in sys.txt und system.ini geändert, ohne Erfolg. Save Ordner gelöscht, brachte auch nichts.

Die dateien aus GJ6.18.5p_da_480x800_800x480 habe ich in Skin GJ6.18.5p_da.zip eingefügt, denke das kommt da rein.

Hab noch versucht diMka-Skin, auch ohne Erfolg.


iGO8 Ordner + sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




SYS.TXT


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DANKE und MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben