Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

anacondagekko

Newbie
Registriert
10. April 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mein Medion MD96900 auf Navgon 6.5.1 zu bekommen. Bin bislang seit 3 Stunden am suchen...
Leider sind alle links die ich gefunden habe auf rapidshare gelinkt, die es ja nicht mehr gibt.... hat jemand einen link dafür?
evtl. sogar gleichzeitig auch für die karte 2013?
wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird es auf eine 2GB SD Karte gespielt und das Gerät wird resettet. ist das soweit richtig?

vielen dank im voraus.

Gruß,
anacondagekko
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

Hi,
das ging ja schnell. Danke für die Antwort. Ich werde es damit probieren.
lg,
anacondagekko
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

Hallo anacondagekko

Wenn du in Sachen MN6.5.1 nicht fündig wirst kannst du dich auch bei mir melden
ich habe die Software noch von meinen alten MD96900 !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

Hi UFO1,
danke für das Angebot. Ich muss mir erstmal so eine 2GB Karte ohne SDHC besorgen (bei ebay), wenn das dann nicht mit den Daten klappt, dann komme ich vielleicht noch auf dein Angebot zurück :)

lg, anacondagekko
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

Hi,

Igo 8.3 sagt mir leider nix. Was ist denn besser bzw. einfacher zu aufzuspielen? Und wo kann ich es für den medion MD 96900 bekommen?

lg,
anacondagekko
 
Medion MD 96900 - IGO 8.3!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine fertige Version wirst du wahrscheinlich nirgends finden, die müsste man für dein Gerät extra anfertigen.

Wo befindet sich deine originale Software (was?) - im internen Speicher oder auf einer SD?
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

hmm. ich habe eine SD drin mit 256MB Speicher. tippe darauf, dass da die daten sind. Woran sehe ich das?
--Ich hab mir heute bei ebay eine 2GB SD gekauft.--
 
AW: Medion MD 96900 mit Navgon 6.5.1

Hallo
Die originale Software (MN5) war/ist in My Flash Disk im Ordner Medion !
Auf der Speicherkarte war nur die Deutschland-Karte so war es bei mir damals !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben