AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !
ich habe heute nach langer zeit auch mal wieder in den thread hier reingeschaut und kann das PRoblem mit P5430 und den FEhlermeldungen nur bestätigen.
ich hab diese version + pumukel skin heruntergeladen, ich hab bisschen mit pumukel diskutiert woran das liegen könnte, weil ich nicht weiss obs am skin oder der sw hier liegt.
höhenprofil off
nichts im hintergrund an.
ich hab sehr viele pois deaktiviert, nichts ging.
ich bin schon auf rom 2.8
naja, ich benutze jetzt vorerst mn 7.4.3 problemlos, weil ich keine zeit hatte nach zig versuchen das hinzubiegen, 3 mal neuinstalliert habe ich, ich hab keine ahnung woran das liegen kann.
erst hatte ich während der navigation diesen fehler, da hatte ich die osm pois mit installiert gehabt:
ACCESS_VIOLATION
reading at 0x3D2c2c01
module: pathfinderapp.dll
version: 5.5 Build 91940
[0x01280000-0x017A4000]
except. addr. : 0x01459D50
rel. addr. :0x101A9D50
process base : 0x28000000
thread : NL.OnBGeoCoder[DE]
2011-01-13 16:17:20
tickount: 397888
dann hatte ich die osm pois deaktiviert, lief weiter, aber immer wenn ich am ziel erreicht hatte, kam fehlermeldung irgendwas mit skinner und freez.
dann hatte ich neuinstalliert mit poi light.
jetzt bekomme ich zwei fehler während der navigation wieder:
graphiclib... und coredll.dll Acces_violation!
weiss auch nicht weiter, kann es nicht sein das es an der sw hier liegt oder das irgendwas drin enthalten ist, was probleme macht.
denn die 8er build lief problemlos.
jetzt bitte nicht mit der antwort kommen, dann mach die 8er build drauf, ich will das problem finden und lösen und die 9er nutzen.
Hab die nächsten 2-3 Tage zeit bisschen zu testen, also ich höre.
danke im voraus für eure unterstützung.
ps: kann ich für gopal und für gpstacho die angezeigt km/h zahl irgendwie einstellen mit fehlen immer 3 km/h !
also +3 km/h.
pps: ich meine mein P5430 hat 128mb, in der resi steht was von 114mb.
desweiteren hab ich immer karte+splitscreen, wollte das gerade testen mit nur karte, was ich zwar garnicht will, aber testweise gemacht habe.
nachdem ich nur karte angewählt hatte habe ich ruote eingeben, karte sichtbar, dann routensimulation gestartet, alles grau, keine karte mehr sichtbar, hab ich unter splitscreen+karte nicht, aber mit fehler.
weiss nicht was das zu bedeuten hab, habs aber dennoch mal hinzugefügt.
nach neustart nur mit karte, karte ist sichbar geblieben, wieder die oben hervorgehobenen zwei fehler.