Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JJNavi,das richtige Rom sollte schon drauf sein da ja Gopal5 schon installiert wurde.
 
ja, das richtige rom ist schon drauf
 
Dann kannst Du auch auf Gopal6 updaten wie von JJNavi und mir vorgeschlagen.
 
sd hc karte mit 4gb wird nicht erkannt......
dann zieh ich mal los und kauf ne neu

gopal6 ist schon installiert, danke
 
da gibts nur noch die, normale sd in ´class 6 waren eben im markt nicht zu bekommen.....
ich kann ja werstmal die hälfte der karten installieren, dann lösch ich den rest raus, dann langt die 2er fürs erste
 
Hallo T-1,

ich würde Dir empfehlen in der Bucht eine Extrememory 4GB SD Karte 133 fach zu kaufen, letzte Woche kostete die Euro 6,75. Die Karte ist schnell und auch eine normale SD Karte, andere kannst Du bei Deinem 470er nicht einsetzen. Natürlich langt eine 2GB auch wenn Du nicht alle Karten drauf machst.

Schönes Wochenende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-1
hallo habe ein Medion GoPal P4440 (MD 98070) und würde gern nur ein Kartenupdate machen ohne viel kompliziert ein neue gopal 6.x Version aufzuspielen. Hab leider das Gerät nicht da um nachzuschauen was überhaupt oben ist ... bei gopal 5.5 bin ich eh richtig wenns um die richtigen Karten für mein Gerät geht ?
 
hi vielen dank ;) es geht mir hier wirklich nur um die Kartenaktualität. Freund will sein Gerät updaten das er für England + Schottland aktuelle Karten hat ... er braucht keine weiteren Funktionen und dergleichen. Möchte auch so schnell wie möglich damit fertig werden.

also den link hier
Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Aber warum wird dort keine Westeuropa mit DACH angeboten ? Er braucht die 2 oben beschriebenen Länder ... wenn ich ihm diese Karte draufinstalliere verliert er die Möglichkeit in DACH zu navigieren ... toll ... kann man Dach plus Westeuropa gleichzeitig installieren ... ist das nebenher nen komplizierter Vorgang ?
 
Lade Dir die Karten die Du brauchst.
Du kannst beliebige Karten zusammenstellen, da die Länder alle einzeln zur Verfügung stehen!
Das sind Dateien mit der Endung .psf.
Die kommen in den Ordner "MapRegions", der kann in "MyFlashDisk" oder auf einer externen SD-Karte liegen.
Es gwht auch gemischt, d.h. es können Karten auf dem Gerät und auf der SD-Karte liegen.

Gruß

neuling48
 
Hola malcon1000,

kann man Dach plus Westeuropa gleichzeitig installieren ... ist das nebenher nen komplizierter Vorgang ?

Nö, ist total unkompliziert ! Lade dir das DACH, sowie das Westeuropa Kartenmaterial herunter und kopiere es in den Ordner MapRegions (altes Kartenmaterial vorher löschen od. sichern) !

Edit:
...sorry, zu spät :) !

Gruss
antik555
 
frage zu mapreg

hallo , habe probleme mit mapreg erkennung , auf sd un my flash disk werden sie nicht erkannt , soll karte mit gültigen kartenmaterial ein , fehler f3008
bedanke mich , sonst alles perfekt , danke :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben