Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hi

@Jewel
Du schreibst "und die // davor entfernen....."

Das ist falsch man soll die // nicht entfernen sondern dazuschreiben, bei mir waren keine // und ich hattte die Schaltfläche Tour laden nicht, jetzt habe ich die // dazugeschrieben also die Zeile auskommentiert und nun ist die Schaltfläche vorhanden.

Hola bob_34,

ja, ist bei mir genauso ! Hängt sich bei mir auch auf, von daher kann man das wohl verblasen ! Es ist zwar schade, aber ich persönlich habe die Funktion noch nie gebraucht ! Evtl. fällt ja einem dazu noch etwas ein !

@JOY,
Den linken Doppelslash hinzufügen (die Zeile wird daraufhin auskommentiert), nicht entfernen :) !

@kurzer,
kann ich machen, aber es funktioniert trotzdem nicht richtig (siehe Post 178 v. bob_34) !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555,

Danke für die Info!

Aber nach den Erläuterungen von bob 34 und von Dir lassen wir das Ganze!

Habe wie Du diese Funktion auch noch nicht benötigt bzw. benutzt.

Noch einmal ein großes Lob für die schnellen Antworten und Angebote von Dir.:thank_you:

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

EDIT: habe gerade mal die PFSkin.skn auskommentiert wie von Euch genau beschrieben und siehe da der Button war da!

------------------------------------------------

Hallo,

habe heute noch einmal zwei Touren mit den beiden zur Auswahl stehenden Funktionen getestet, ohne Erfolg!
Nach dem Aufrufen einer Tour dauert es etwa 2 Minuten und es erfolgt ein Neustart!

Die Touren sind aus einem anderen Forum, vieleicht habe ich nicht das richtige Kartenmaterial installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo zusammen,
habe jetzt schon ne zeitlang nach dem eintrag in Pfskin.skn gesucht,
könnte mir jemand einen tipp geben in welchem bereich der sich denn befindet? vielen dank. gruß Navibraucher

Steht doch paar Beiträge weiter vorne.
Suche nach Visibility#DP: 423624911, gibt es nur einmal.

ja genau darum gehts ja,
Visibility#DP 21xxx hab ich genügend gefunden
ist die zeile eher im oberen bereich oder am ende? vielen dank

Hallo Navibraucher,

lies doch nochmal was Artus geschrieben hat:
er schrieb: Visibility#DP: 423624911 und nicht so wie du schreibst Visibility#DP 21xxx

@edit: sorry zu spät gepostet

Zuletzt bearbeitet:

genau das mit 42 finde ich eben bis jetzt nicht.
Visibility#DP: 2134441989; und ähnliches leider schon

tun schon die augen weh

Sicher daß du Version 91940 hast?
Den Eintrag gibt es nur in Version 91940, in den Versionen 87575 und 87821 ist der Eintrag nicht vorhanden.

Hi

Also für das Taur Laden wäre schon toll wenn es funktionieren würde, weniger für Autofahrer aber für mich als Biker wäre das ein Hit.

@kurzer
Am Kartenmaterial liegt es sicher nicht, ich habe schon gute 30 verschiedene *gpx Datein geladen grosse , kleine und auch selbst erstellte mit Garmin Mapsource und da passt das Kartenmaterial sicher, aber auch hier das gleiche nach dem laden ist nach 2 Minuten der reboot.

Ich denke nur mit dem // auskommentieren des Eintrages allein ist es nicht getan, habe auch schon was gelesen in einen anderen Forum, wo die Tour laden auch in der feature.xml einen eintrag hat, ich denk da fehlen Licensen und vielleicht sonst auch noch einiges, wiederspricht sich zwar weils ja in der Version PE 5.5 Build 91940 enthalten sein sollte, dem ist aber leider nicht so zuminderst nicht in dieser Version von Antik555 ob es da noch andere gibt?

Hallo bob 34,

ich habe nicht die von antik555 angebotene Version und mit meiner funktioniert es ja auch nicht.

Das mit der Lizenzdatei habe ich auch schon gelesen.

tun schon die augen weh

Nutze doch mal die Suchfunktion im "Editor", dann wird dir das Gesuchte sofort angezeigt.

Sollte es nicht der exakte Eintrag sein, dann klick auf Weitersuchen bis du den richtigen Eintrag findest.

Mit dieser Suchfunktion schmerzen dir auch nicht die Augen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
@kurzer

Naja das sagt ja auch nicht viel aus, oder besser gesagt die meisten Versionen die zum Download angeboten werden kommen eh aus der selben Quelle ob das jetzt von gully, gsmfree, mygully, boersebz usw.. ist.

Aber wie du es ja auch schon selbst gelesen hat muss es auch noch eine andere Version geben weil ich habe in allen Versionen die ich bis jetzt gesaugt habe in der feature.xml keinen Eintrag von FEATURE_GUIDEDTOUR und der muss ja auch wo herkommen also muss es auc noch andere Versionen von 5.5 91940 geben.

Hallo bob34,

das ist richtig mit den heruntergeladenen Versionen.

Aber in einem anderen Forum konnte ich lesen, dass es auch bei den gekauften Navis mit der PE 5.5-91940 diese Unterschiede in der .xml gibt, warum auch immer!

EDIT: Ich habe mal weitergesucht und Hinweise gefunden, es liegt mit Sicherheit an der "\My Flash Disk\navigation\licenses\feature.xml". Leider habe ich noch nicht gefunden, was und an welcher Stelle ergänzt werden muß!

EDIT: Im übrigen habe ich meine -91940 über den Assi bezogen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben