Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo dmlh!,

unter Einstellungen/Darstellungen/3D-Elemente bzw. weitere Einstellungen/Kreuzungsansicht!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo dmlh, es müssen dazu auch die Models und ExitViews installiert sein.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Danke für den Tip Spatzenfreund ich finde die Einstellungen nicht , gehört nicht direkt zur Karte ? Gibt es eine Quelle. Habe nur TSD Daten Navi ist sonst bis auf diese Funkt. und Blitzer ok .:emoticon-0124-worri
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,sieh mal hier nach:


Sorry,UFO1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo dlmh,

du hast doch ein E4430, mit wie viel RAM Arbeitsspeicher, 64 oder 128 MB??
Du solltest mal meine FAQ lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo mfpo,

versuch mal die Geräteeinstellungen über den Explorer des Navis aufzurufen! Dazu öffne bitte den Explorer und hangel dich über folgenden Pfad zur Datei GoPalSettings_np.exe !
My Flash Disk-->navigation-->multimedia-->GoPalSettings
Mit einem Doppelklick startest du nun die o.g. Datei GoPalSettings_np.exe ! Werden die Geräteeinstellungen nun gestartet ?


Gruss
antik555
 
Hallo wiscal,ich denke eher 64 statt 128 kann nicht alles aktivieren.Ich komme auch nicht in das Gerät rein .Kreuzung geht und damit auch Autobahnkreuze usw. Blitzer fehlen dann nur noch werden zwar auf der Simmulation angezeigt aber nicht richtig und ohne Ton.Bei Einstellungen kommt nur das Infofenster gopal light hell untersetzt,beim anklicken geht es wieder zu.

Hat jemand einen Tip unter Sonderfunktionen POI.WarnerXXXXXXX.XX ,ist nur ein blaues Fenster POI Warner Light POIs 0/0 was kann ich da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Schau mal hier!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hattest du bei der Installation des POI-Warners auch den Ordner "poiw-data" auf der Karte?
Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

nein, hatte ich nich habe die Inst. kompl.auf den Flash kopiert und dann wurde es inst.Es waren im Ordner 7 2 Dateien eine xml und und eine Rar Datei POIWarner_xxxxxxxx dabei.Auf der SD ist jetzt nur die Karte und war der poiw-data.jetzt ist der Poi ordner leer nach update Blitzer gehen.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo dlmh,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verweise dich ein weiteres mal auf die FAQ !! Hier steht ganz genau beschrieben, wie du den RAM Speicher auslesen kannst.

Sollte dein Gerät wirklich nur 64 MB RAM haben, kannste das 3D Höhenprofil schon mal vergessen:emoticon-0138-think Wie und wo du an den PoiWarner light und Poi´s installieren kannst, findest du in den FAQ´s.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

:dfingers:Danke!
Ich habe nach ausführlichem Lesen und hiermit und den verlinkten Beschreibungen mein altes MD 96189 (465) mit 64MB Ram aus 2007 ROM geflasht, GoPal 5.5 mit der Shell-Language.cab aus der 5er Version installiert, die MapRegions auf die Karte gezogen, 3D abgeschaltet und siehe da - alles funktioniert!
Einzig dieses TVG Telefonbuch noch nicht - aber ich arbeite dran :)

Frohe Weihnachten an alle!:smoke:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo K.P.-Schneider,

bei 3D kannst du auch die Gebäude anzeigen lassen, funktioniert bei mir auch auf dem PNA 470T mit Kreuzungen zusammen ohne Abstürze!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
ContactManager

Hallo zusammen,
melde mich hier sogut wie gar nicht, weil Probleme habe ich nicht :)

Nun aber doch eine Frage/Bitte:
Ist es möglich den GopalAssistant zur Verfügung zu stellen? Es geht mir nur darum meine Kontakte von Outlook zu übertragen.
Die "alten" Möglichkeiten wie im Wiki beschrieben, habe ich früher schonmal ausprobiert, bin damit aber nicht glücklich geworden.

Gruß
sternwanderer
 
Zurück
Oben